Christen helfen

Jetzt ist die Zeit.

Ich bin unter euch wie ein Diener. Komm mach es mir nach. Dieser Wunsch von Jesus Christus ist die Motivation für unseren Einsatz.

Sie benötigen Hilfe?

Dann lassen Sie uns das wissen.
Wir lassen uns etwas einfallen.
Natürlich ehrenamtlich.

☏ 015259027508
✉︎ helfen@versoehnungskirchgemeinde.de

Du möchtest helfen?

Anderen helfen, das gehört bei Menschen die mit Jesus Christus leben zur natürlichen DNA.
Genau so wie Ketchup oder Mayo zu Pommes gehört, weil Pommes pur einfach nicht so gut schmeckt.

Wir sollen das Salz in der Suppe sein. Wer einmal Schonkost ohne Salz essen „durfte“, weiß von was ich rede. Genau so wie eine Suppe ohne Salz zum weglaufen ist, ist eine versalzene Suppe auch nicht das worauf ich Appetit habe.

Wir Christen wollen unseren Auftrag erfüllen. Gerade jetzt wo Menschen angstvoll in die Zukunft schauen, dürfen wir Licht und Salz in Zwickau sein.
Maßvoll, unaufdringlich, liebevoll, einfach so, dass die Suppe oder die Pommes gut schmecken. An diesem Punkt wird es persönlich. Bist du Christ? Dann wirst du gebraucht. Du mit deinen von Gott geliehenen Gaben darfst Ketchup, Mayo oder Salz sein. Das ist eine Herausforderung die nicht überfordern darf. Das geht an die Grenze von deinen Möglichkeiten aber niemals darüber hinaus.

Wenn du dich jetzt von Gott angesprochen füllst, dann melde dich bei uns.

Vielleicht hast du schon eine Idee von Gott wo Hilfe benötigt wird, oder du bist noch „planlos“. Wir haben ein Telefon und eine Mailadresse dafür geschaltet.

☏ 015259027508
✉︎ helfen@versoehnungskirchgemeinde.de

 

Meld dich jetzt

Datenschutz

4 + 10 =