Ladies Lounge 2020

go—further

I

ICF Ladies Lounge 2020 online experince in Zwickau. Wir übertragen die wertvollen Inputs und gestalten ein Rahmenprogramm mit inspirierenden Ständen. Lass dich willkommen heissen und gemeinsam weiter gehen.

Als Einheit von Frauen (13-99 Jahren) wollen wir erleben, wie Gott uns durch seinen Geist verändert, formt und füllt. Wie er uns ausstattet und auf die Kämpfe des Lebens vorbereitet. Wir wollen ihm ähnlicher werden und weiter herausfinden, wer wir sind und wozu wir hier sind. Wir wollen seine Herrlichkeit selbst in den Anforderungen des Alltags und durch Winde, Kälte, Hitze und Frost hindurch widerzuspiegeln. Gemeinsam werden wir lachen und weinen. Werden längst vergessene Träume ausgraben und grösser träumen als je zuvor. Gott hält so viel mehr für uns bereit, als das, was wir uns vorstellen können.

Lasst uns gemeinsam als Königstöchter Gottes Herrlichkeit widerspiegeln und ihm ähnlicher werden. Lasst uns zusammen weitergehen.

Ladies Lounge 2020 – go further!
Wir freuen uns auf dich.

 

 

Wann?

30. Oktober 18:00 Uhr bis 31. Oktober 18:30

Wo?

Versöhnungskirche
Erich-Mühsam-Straße 48
08062 Zwickau, Deutschland

Kosten?

Sei dabei und erlebe für nur 10,- Euro wertvolle Tage.

Kontakt?

Carolin Hahn
+49 (0) 176 84021026

 

Anmelden

Für unsere Planung, wäre uns deine Anmeldung sehr wichtig.

Hier kommst du zum Anmeldeformular.