Kindermusical “Saulus”

 

Musik, Gesang, unbeschreibliche Lebensgeschichten, Begeisterung, Gemeinschaft, Botschaft, Begegnungen, Herzensberührungen…

 

Dies alles konnten man erleben beim Kindermusical “Saulus” in der Lukaskirche Planitz. Anfang September gab es vor begeisterten Publikum zwei Aufführungen von ca. 50 Kindern aus Planitz und Umgebung.

In nur knapp einer Woche wurde die spanndende und bewegende Bibelgeschichte des Saulus in ein einzigartiges Musical verwandelt. Bunte Kostüme, Livemusik, Lichteffekte und die Kulisse versetzten die Zuschauer in eine faszinierende Stimmung.

Für alle Kinder und Mitwirkenden war es eine tolle Erfahrung, die viel Freude machte. Wir danken Euch und sind begeistert von Eurem Talent. Ein großes Dankeschön auch an alle Erwachsenen und Jugendlichen, die Euch angeleitet haben, die Live-Band und das Licht- und Tontechnikteam sowie alle Unterstützern und Helfern!

 

Fotos: Nina Kaluza

Vielen Dank für die schönen Aufnahmen!

Wenn Ihr noch mehr Fotos sehen möchtet wendet Euch bitte an:

Musicalleiterin Doreen Schöps

doreen.schoeps@vkg-planitz.de