Terminabsage!

Buchlesung „Lebst du schon?“ von und mit Anja Reder

 

Leider können wir aufgrund der derzeitigen Situation nicht persönlich zusammenkommen. Ich danke für Euer Verständnis, besonders denen, die sich bereits angemeldet haben.

Ihr könnt aber gern meine Geschichte als E-Book selbst nachlesen – näheres siehe unten.

Wenn es Wunder gibt, dann ist mein Leben definitiv eines. Ich habe im Sommer 2021 ein Buch über mein Leben geschrieben, das anfangs geprägt war von Angst, Verzweiflung und Unsicherheiten. Vor 18 Jahren nahm ich Jesus als meinen Herrn und Heiland an. Seit diesem Tag ist mein Leben nun durchdrungen von Heilung, Liebe und Freiheit. Und es hört NIE auf…

Lass dich mitnehmen auf meine authentisch und teils auch witzig geschriebene Lebensreise.

Meine Geschichte ist „eine Geschichte, die Gott schreibt“.

Mir ist es heute ein Herzensanliegen, Menschen Mut zu machen, selbst mal zu schauen, wo sie gerade  im Leben stehen, frühere Träume wiederzuentdecken und gegebenenfalls die eine oder andere Weiche nochmal neu zu stellen.

Mit Gott ist nichts unmöglich!

Ich hoffe, ich hab dich jetzt neugierig gemacht. Ich freu mich auf dich!

Anja Reder

Hier könnt Ihr meine Geschichte lesen :

KLICK hier !

 

Bei Fragen bin ich gern für Euch da!

Anja Reder 0174/7625362 / anjareder611@gmail.com