Herzliche Einladung zum
Frauenfrühstück !

Zu Gast : Sabine Langbach
Thema: Dankbare Menschen sind glücklichere Menschen“

 

Wo : Gemeindezentrum
Schlossparkstr. 50
08064 Zwickau

Wann : 28. Mai 2024
09:00 Uhr – 10:30 Uhr
Eintritt frei / Spende erbeten

 

Begegnungen, Gespräche, Auftanken
natürlich mit leckerem Frühstück

Eingeladen sind alle Frauen jeden Alters –
mit oder ohne Kinder,
die Freude an einem unterhaltsamen Frühstück
mit erfrischendem Input für die Seele haben.

 

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

„Dankbare Menschen sind glücklichere Menschen“, sagt Journalistin, Autorin und YouTuberin Sabine Langenbach. „In einer Zeit, in der Motzen und Muffeln an der Tagesordnung sind, tut es gut, den Blick auf das zu richten, wofür ich ‚Gott sei Dank!‘ sagen kann.“
Für sie ist Dankbarkeit der Schlüssel zum Glück. Deshalb nennt sie sich
„Die Dankbarkeitsbotschafterin“.
In ihren YouTube-Videos, Podcasts und
Büchern dreht sich alles um die dankbare Lebenshaltung, mitten in den Höhen und Tiefen des Alltags. „Dankbarkeit ist eine Entscheidung, nicht nur ein romantisches Gefühl.“,
sagt die 57- Jährige aus eigener Erfahrung. Als ihr zweites Kind ohne Augen auf die Welt kam, war nichts mehr wie vorher. Aber es war gerade
ihre blinde Tochter, die ihr die Augen geöffnet hat für die Kraft der Dankbarkeit.

Weitere Informationen über „Die Dankbarkeitsbotschafterin“ Sabine
Langenbach gibt es auf
www.sabine-langenbach.de