… haben das Anliegen, die Christen aus unterschiedlichen Gemeinden dieser Stadt zu versammeln, um Gott zu begegnen und anzubeten. Gemeinsam wollen wir Gott und damit auch einander näher kommen.

Lobpreis ist Beten, Hören, Singen, Auftanken uvm. Wir glauben daran, dass wir mit Gott reden können. Er hört uns zu. Wir erinnern uns an unsere guten Erfahrungen mit Gott. Wir danken ihm dafür, das er uns Halt und Orientierung gibt. Wenn du Gott dein Herz ausschüttest, darfst du damit rechnen, dass er dir antwortet. Gemeinsam beten wir Gott an, weil Jesus für jeden einzelnen in unserer Stadt gestorben ist.

Wir als Gemeinde sind ein Teil ein dieses Initiatorenkreises dieser Abende. Die Abende finden monatlich statt. Jeder Abend ist neu und ander, wie das im Reich Gottes halt so ist 😉

Mehr Informationen und Aktuelle Termine findet ihr untern lobpreis.zwickau.church