Techniker gesucht

I

Hallo ihr Lieben,

ich wende mich an euch, da wir akute „Techniker-Not” haben. Unser Herz schlägt dafür, dass Menschen dem lebendigen Gott in unserer Gemeinde begegnen. Dafür suchen wir technikaffine und oder musikliebende Verstärkung – um auch weiterhin Gottesdienste und andere Veranstaltungen mit einem würdigen Zusammenspiel von Ton, Bild und Licht gestalten zu können. Du bist zuverlässig, gewissenhaft und arbeitest eigenverantwortlich? Dann ist unser Team eine tolle Möglichkeit deine Gaben einzubringen und faszinierende Einblicke in die Welt der Veranstaltungstechnik zu gewinnen.

Praktisch wird es so aussehen, dass ich für jedes Quartal einen Dienstplan erstelle, indem du in der Regel alle 6 Wochen an zwei Sonntagen hintereinander in einem Bereich (Bild oder Ton) eingeteilt bist. Für den jeweils anderen Bereich ist ein zweites Teammitglied zuständig. Am Anfang versuche ich euch so zusammen einzuteilen, dass immer ein “Erfahrener” und Du zusammen seid. Für kurzfristige Änderungen oder Vertretungen gibt es eine Chat-Gruppe in der schnell agiert werden kann. Betreffend größerer Veranstaltungen wie Kindermusical, Lobpreisabenden oder Vorträgen wird im Vorfeld gefragt wer übernehmen möchte und dann entschieden.

Der nächste Dienstplan kommt im Dezember, hier würden ich mich freuen dich schon mit einzutragen zu können 🙂 Bitte gib mir zeitnah Rückmeldung, wenn du Lust hast und oder jemanden kennst, den ich anfragen sollte.

Gerne können wir uns auch vor Ort treffen um Equipment und Aufgaben zu besprechen.

Liebe Grüße und Gottes Segen euch,

Kevin Hommel
+49 1621349656
kevin.hommel@vkg-planitz.de