Kinder aus Planitz und Umgebung erobern Spielplatz am Gemeindezentrum-Seit der Eröffnung jeden Tag viele Besucher !

EIN ORT DER BEGEGNUNG FÜR PLANITZER UND GÄSTE -FÜR KLEIN & GROß

Klettern, Rutschen, Schaukeln, Sandburgen bauen …

Bei sonnigem Wetter und mit bester Laune feierten am 01. Oktober viele Kinder mit ihren Eltern und Großeltern sowie Gästen und Besuchern aus Planitz und Umgebung die Eröffnung des Spielplatzes am Gemeindezentrum in der Schloßparkstraße 50.

Nach einem offiziellen Teil wurden die neuen Spielgeräte aus schickem Holz erobert- Kletterturm, Nestschaukel, Parcour, Rutsche, Sandkasten…  jedes Kind konnte etwas Tolles erleben.

Während die Kinder den neuen Spielplatz für sich entdeckten, gab es gute und wertvolle Begegnungen und Gespräche der Besucher. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Nun wünschen wir uns, dass dieser Ort für Spiel & Spaß sowie neuen Begegnungen in Planitz bekannt wird.

Wir danken nochmals allen Verantwortlichen und Beteiligten der Stadt Zwickau, der Sparkasse Zwickau, der Aktion Mensch, den Teilnehmern des Spendenlaufes sowie den vielen Unterstützern und Helfern aus Planitz und Umgebung und unserer Gemeinde dafür, dass es gemeinsam möglich wurde, diesen tollen Spielplatz zu errichten.

Wir freuen uns über jede Spende !

Verwendungszweck : Spielplatzbau
Sparkasse Zwickau
SWIFT/BIC: WELADED1ZWI

(für Spendenquittung bitte vollständige Daten im Verwendungszweck zusätzlich eintragen)