Du bist Christ und liebst Sport?
Dann sei dabei im Hope Sportsteam und sicher Dir Dein Trikot mit Deiner individuellen Botschaft auf dem Trikotrücken!

 

Wir sind kein klassischer Sportverein, sondern wollen begeisterten Sportlern (Läufer, Radfahrer, Nordic-Walker, Gelegenheits-Fußballer/Volleyballer, sonst. Individualsportler) eine verbindende Plattform bieten. Über unsere Sportshirts wollen wir gute Botschaften unseres Herrn oder einen Spruch zum Schmunzeln an unsere Mitmenschen weitergeben. Trage einfach Dein Trikot beim täglichen Training in Deiner Nachbarschaft, auf dem Weg zur Arbeit mit dem Rad oder beim Besuch/Teilnahme von Sportveranstaltungen. Egal ob jung oder alt, jeder ist herzlich willkommen. Großes Augenmerk soll auch auf unseren Kids liegen, die als Team Hopestars besondere Sternchen-Shirts bekommen und auch Hoffnungsboten sein dürfen (z.B. beim Sportunterricht in der Schule).
Neben 10 Kindertrikots starten wir Anfang 2022 mit 10 Lauf-/Sporttrikots für Damen bzw. Herren und 10 Radtrikots.
Wir wollen mit unserem Team auch Hoffnungsbringer in Zwickau sein. So erhältst Du Dein Trikot gegen eine Spende (20€ Kindertrikot bzw. 30€ Erwachsenentrikot) an einen gemeinnützigen Verein Deiner Wahl aus unserer Stadt. Wenn Du mehr geben möchtest, freuen sich die Vereine sicherlich in diesen auch für sie so schweren Zeiten.
Unter www.hope-sportsteam.de findest Du weitere Bilder und Infos zur Trikot-Reservierung. Schau doch mal vorbei und mach mit! Es war nie leichter, unseren guten Gott zu bezeugen oder mit einem guten Spruch ein Lächeln ins Gesicht unserer Mitmenschen zu zaubern. Wenn Du Fragen hast, schick sie uns an kontakt@hope-sportsteam.de oder sprich uns einfach direkt an!

Liebe Grüße von Tobias Hertel und Yvonne Müller